Meldeliste zum 3. Schnelsener Moorlauf

Dies ist die aktuelle Teilnehmerliste des 3. Schnelsener Moorlaufes am 15. August 2004
Stand 13.08.04 / 19:03:25
Start-Nr Name Nachname M / W Verein bezahlt
1 Knud Rinas M Übergewicht & Leberzirrhose J
2 Oli Scheer M www.startandfinish.de J
3 Johannes Kolbe M -- abgemeldet
4 Claudi Hollingshausen W -- J
5 Steffen Wollnik M -- J
6 Gitta Marcus-Simon W -- J
7 Arne Naujokat M Kreisjugendring Pinneberg e.V. J
8 Patrick Raap M Übergewicht & Leberzirrhose J
9 Gunhild Grasshof W -- J

Solltet Ihr entgegen der hiesigen Anzeige DOCH schon den Obolus entrichtet haben ‚ der Zahlungseingang jedoch noch nicht erfolgt sein (die Banken brauchen ja ein bisschen) ‚ so betrachtet die Spalte "bezahlt" als gegenstandslos :--)).


So war übrigens die Teilnehmerliste des 1. Schnelsener Moorlaufs am 17.08.2003...

So war übrigens die Teilnehmerliste des 2. Schnelsener Moorlaufs am 18.01.2004...